So geht's!
Wolltest du schon immer wissen wie gut du zu einer anderen Person passt? Es gibt wohl unzählige Tests in den verschiedensten Frauenzeitschriften, doch die Fragen sind dann meistens doch eher - sagen wir einmal "speziell". Hier nun deine Chance! Wähle frei irgend einen Namen für deinen Test, trage diesen unter "Neuen Test anlegen" im Feld "Beschreibung für den Test" ein. Dann wählst du ein Passwort für dich, damit du den Test später weiter bearbeiten kannst und die Resultate einsehen kannst.

Sobald du dich angemeldet hast, kannst du frei nach deinem Wunsch so viele Fragen definieren wie du möchtest. Zu jeder Frage gibst du zwei mögliche Antworten an und wählst aus welche der beiden Antworten für dich stimmt. Sobald du den Test fertig gestellt hast, kannst du diesen via Email an die gewünschte Person (oder gleich an mehrere) verschicken und abwarten.

Die Person welche den Test nun ausfüllt, sieht natürlich nicht welche der Antworten stimmt und muss sich jeweils für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden. Am Ende gibt es für beide eine Prozentanzahl und ein Urteil von Mister LovaLova ob bzw. wie gut ihr beide zu einander passen.

Viel Spass!!! - Mister LovaLova

Neuen Test anlegen










Meinen Test bearbeiten





a don miguelito against the web production 2006